*UMZUG*




Liebe Leute,

lang lang ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe. Den Grund dazu durfte ich längere Zeit nicht mitteilen, doch jetzt ist es überall offiziell:

Wir sind nach Schottland (Edinburgh) gezogen und haben uns somit einen kleinen Traum erfüllt!

Ich bin schon seit November letzten Jahres dort und lebe in Edinburgh. Meine Männer, also Mann und Kind werden jetzt im April nachkommen. Die Zeit ohne sie war nicht einfach, aber es ist fast geschafft. Ich habe einen tollen Job und eine tolle Wohnung für  uns gefunden und das neue Leben kann beginnen. Ich fühle mich pudelwohl in meiner neuen Heimat und werde, sobald der Umzug aus Deutschland komplett vollzogen ist, auch wieder bloggen!!

Ich hoffe, Ihr bleibt weiterhin Leser auf meinem Blog, denn in Zukunft werde ich auch ganz viele tolle englische Bücher vorstellen, die ich schon gelesen habe.

Also, bis ganz bald...


Eure Sharon

Kommentare:

  1. Hi!
    Wow Respekt vor diesem großen Schritt. Es freut mich, das du dich so wohl fühlst und es auch weiterhin genießen kannst.
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    was für ein Schritt! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute in eurer neuen Heimat!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen