*Auslosung* Witch Hunter von Virginia Boecker



Liebe Leserinnen und Leser,

es ist echt Wahnsinn, wie viele von Euch hier an dem Gewinnspiel mitgemacht haben, wie viele es geteilt haben und sich weitere Lose im Topf gesichert haben. Ich danke Allen, für Eure tollen Kommentare. Es hat echt gedauert, bis ich alle in "Random.Org" notiert hatte. 

Leider kann aber nur Eine gewinnen. Und das Los hat nun auch entschieden.

Es ist: Sonja Kochmann
Liebe Sonja, schick doch bitte deine Adresse an: sharonsblog(at)yahoo.de, damit sich Dein Buch schnell auf den Weg machen kann und ich Deinen Namen auch dem Verlag nennen kann!


Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit und freue mich schon auf Deine Rezension!


Alle Anderen: Nicht traurig sein. Es laufen bereits Planungen für das nächste große Gewinnspiel! Also haltet die Augen auf!


Kommentare: