*Gewinnspiel* Witch Hunter von Virginia Boecker


Ihr Lieben,


mit freundlicher Genehmigung vom dtv Verlag, habt Ihr hier nun 1 Woche lang die Chance, ein Exemplar von "Witch Hunter " von Virginia Boecker zu gewinnen! Dieses Gewinnspiel ist exklusiv nur für meine Leser und alljene, die es werden möchten. 

Hier findet Ihr meine Rezension zu dem Buch *klick*



Was müsst Ihr dafür tun? Nicht viel:

 - Leser  / Mitglied dieser Seite hier sein oder werden 
 - mir mit einem Kommentar unter diesen Post mitteilen, warum genau Ihr dieses Buch gewinnen wollt


Ihr könnt Euch außerdem ein Los dazu verdienen, wenn Ihr diesen Beitrag teilt (Facebook, Twitter, auf euren Blogs usw.). Postet mir den Link dazu dann einfach mit in Euer Kommentar.

Das wars auch schon! 



Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Februar um 23:59 Uhr. Am 7. werde ich auslosen und den Gewinner hier auf dem Blog veröffentlichen. Dieser hat dann genau 1 Woche Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Adresse mitzuteilen. Das Buch wird dann direkt an diesen versendet und der Name des Gewinners dann auch dem dtv Verlag mitgeteilt. 


Hier noch ein paar Teilnahmebedingungen, die Ihr erfüllen solltet:

- Über 18 Jahre oder Genehmigung eines Erziehungsberechtigten
- Wohnsitz in Deutschland
- keine Barauszahlung des Gewinnes
- Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt.
- Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.



Und nun: VIEL GLÜCK!!!

Bildquellen: ttwirth & selbst

Kommentare:

  1. Bisher waren alle Bücher, die Du mir empfohlen hast super. Die Rezi zu diesem Buch klingt auch wieder sehr gut, daher MUSS ich dieses Buch haben ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sharon,
    ich mache jetzt einfach mal mit ;)
    Leider war ich bei der Bloggeraktion zu "Witch Hunter" zu spät und habe kein Reziexemplar mehr abbekommen... daher würde ich mich umso mehr freuen, es bei dir zu gewinnen! Der Klappentext ist schon mega spannend und ich steh total auf Fantasy-Literatur. Und das Cover ist einfach total hübsch . (Zudem ist die Palme auf deinem Bild total lustig^^)
    Ich glaube, das sind auch schon die Hauptgründe.
    Da ich normal nie Glück bei Gewinnspielen hab, drück ich mir jetzt mal selbst die Daumen.
    Liebe Grüße
    Selina
    von Selina’s Book Obsession

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Sharon,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Das Buch ist einem ja nun aufgrund der Aktion des Verlages überall begegnet und ich bin echt total neugierig, wie es mir gefallen würde.
    Liebe Grüße
    Charleen
    charleen_gorny@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich möchte das Buch gewinnen, da ich bei der Verlagsaktion leider kein Glück hatte und ich es unbedingt lesen möchte da es mich total anspricht.

    Geteilt auf: https://www.facebook.com/Buecherfarben/posts/904944232960567

    Wurde sogar dein 400. Leser. :D

    Liebe Grüße,

    Benny von Bücherfarben

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sharon,

    Das ist mal ein richtig toller Gewinn!
    Ich hatte leider kein Glück bei der Blogger Aktion, dabei möchte ich das Buch unbedingt lesen, weil ich Geschichten mit Hexen einfach liebe ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich hab die Blogger-Aktion leider verschlafen und würde mich deshalb sehr über das Exemplar freuen. Der Klappentext liest sich einfach super und auch das Cover sieht absolut traumhaft aus *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt nur gutes über das Buch gelesen.
    Leider hatte mich bei der Blogger Aktion meine Glücksfee verlassen.
    Daher möchte ich gerne bei dir mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das klingt doch nach einem spannendem Buch.LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    das Buch ist so toll. Leider wurde ich bei der Blogger Aktion nicht ausgewählt, deswegen versuche ich mein Glück bei dir. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Dieses Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da mich der Klappentext und auch das Cover sehr ansprechen. Das ist ein absolutes "Dasmußichhaben" -Buch!!! :)
    Hier der Link fürs teilen:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Viele liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhh! Ich werde kirre! Ich möchte auch endlich das Vergnügen haben und das Buch in den Händen halten und lesen. ❤

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich jetzt schon so viele positive Rezensionen dazu gelesen habe :)
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Fanny.
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    stefanie.masuch1@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ach da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir auf GFC als "Ando"
    Warum will ich gewinnen? Nunja die Story ist nun ganz witzig. Heute morgen habe ich eine Rezi auf Instagram über genau dieses Buch gelesen und es danach sofort auf meine Amazon Wunschliste gesetzt :D Und nun sehe ich zufällig dein Gewinnspiel und du verlost das Buch, dass michso neugierig gemacht hat? Das muss doch Schicksal sein. Daher würde ich mich so über den Gewinn freuen :)

    Viele liebe Grüße Anni
    a.k.domhan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    seitdem ich das erste Mal auf das Buch aufmerksam wurde und mir den Klappentext durchgelesen habe stand für mich fest das ich dieses Buch lesen muss. Ich liebe Geschichten übet Hexen undnoch mehr über Hexenjäger. Da gibt es gar nicht so viele Geschichten und ich bin sehr neugierig. Die Protagonistin kommt mir sehr taff und stark vor.

    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)

    Das Buch springt mir auf sämtlichen Blogs entgegen, da bin ich einfach total neugierig, da auch die Rezensionen immer davon schwärmen :)
    Habs auch auf meiner Facebookseite geteilt :) https://www.facebook.com/kekesbuecher/?ref=aymt_homepage_panel

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich super gerne mit dabei =)

    Ich habe es auf Facebook geteilt =)
    https://www.facebook.com/melanie.mallek
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es gerne gewinnen ,weil ich die geschichte toll finde =)

      Löschen
  17. Liebe Sharon,

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich das Buch haben möchte, seit ich es in der Vorschau erblickt habe... <3 ICH MUSS ES HABEN!!!! Es ist so gemein, dass manche es schon lesen durften.. ICH STERBE :D hahaha....

    Liebe Grüße,
    Ava

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,

    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Das Buch hört sich echt gut an. Ich habe bis jetzt nur positives davon gehört und bin dadurch echt neugierig auf das Buch. Also versuche ich jetzt einfach mal mein Glück.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Sharon,
    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf, das Buch möchte ich schon haben, seitdem ich es in der Vorschau gesehen habe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen zur späten Stunde :D
    Großes Dankeschön an dich und den dtv Verlag für diese tolle Gewinnchance!
    Da versuche ich supi gerne mein Glück. Das Buch ist ja momentan in aller Munde und der Klappentext klingt super spannend. Ich hab richtig Lust auf die Story <3
    Das Cover ist traumhaft! Allein das wäre schön Grund genug um es sofort zu kaufen :D
    Dax Extralos verdiene ich mir auch sehr gerne dazu <3

    https://plus.google.com/104242938929089986597

    Lasse dir noch liebe Grüße da!
    Schönen Sonntag und gute Nacht :)
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen:)
    Ich würde auch gern mitmachen.^^ Eigentlich war ich ja skeptisch. Und auch, wenn ich eigentlich nicht viel auf Hypes gebe, ist man über dieses Buch ja echt überall gestolpert. Gruppenzwang ahoi, jetzt möchte ich es auch lesen.

    beste Grüße:)
    Annabel

    AntwortenLöschen
  22. Hi du :)

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen,da bislang alle von diesem Buch schwärmen und deine Empfehlungen waren bislang immer klasse :)

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201306994075010&id=1777495905

    Hier noch der Link zum geteilten Beitrag :)

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Bloggurtstag!
    Ich habe die Bloggeraktion zu Witch Hunter schon verfolgt und war auf Anhieb in das Buch verliebt. Da ich keinen Blog habe, konnte ich leider nicht mitmachen. Daher freue ich mich jetzt um so mehr ;)
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch!
    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich versuche sehr gerne mein Glück. Ich hatte bei der Aktion vom Verlag mitgemacht und da war ich leider zu spät dran und deshalb versuche ich es hier noch einmal und würde mich sehr darüber freuen.
    Ich verfolge dich über mehreren Wegen mit dem Namen Katis-Buecherwelt und per email Abo.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich würde auch super gerne mein Glück versuchen. Ich habe auch überall von der Aktion gelesen, konnte aber selbst nicht mitmachen da ich keinen eigenen Blog habe.

    Liebe Grüße Yasmin
    (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da sich der Klapptext sehr Spannend anhört und das Cover einen total in den Bahn zieht!

    LG, Irina
    (LB:19052012
    Email: irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Auf das Buch bin ich ja wirklich auch gespannt! Das hat der Verlag (und du) geschafft! Du brauchst mich aber nicht in den Lostopf werfen, ich kaufe es mir sonst. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    so ein toller Gewinn :D Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich habe mittlerweile schon ganz viel Gutes von dem Buch gehört.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Sharon,

    bin gerade auf deinen Blog gesto§en und würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen! Das Buch hatte mich schon bei der Bloggeraktion des Verlags interessiert, allerdings war ich leider zu spät dran. :( Also würde ich jetzt gerne hier mein Glück versuchen. Die Geschichte ist mal was anderes und ich würde sie gern lesen.

    Liebe Grüße,
    Lena ;)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sharon

    Ich springe sehr gerne in deinen Lostopf. Ich mache bein Gewinnspiel mit da ich schon auf mehreren Blogs von dem Buch gehört habe und es sich echt spannend anhört und dazu noch super Spannend und schön aussieht:)

    Liebe Grüße Finja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sharon,

    vielen Dank für die Verlosung! :-)

    Ich habe jetzt so viel über das Buch gelesen und so viele Beiträge bei FB gesehen, dass ich einfach wahnsinnig neugierig auf Witch Hunter bin. Ist es wirklich so gut oder sind es eher die äußeren Werte?

    Deinen Beitrag habe ich hier geteilt:

    https://www.facebook.com/deborahsbuecherhimmel/posts/1556781834640226

    Leserin bin ich schon (unter D.Herm/Maus71)

    Liebe Grüße
    Deborah (von Deborahs Bücherhimmel)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das Thema "Hexen" klingt super und das Cover macht mich auch sehr neugierig. Die Werbekampagne hält hoffentlich, was sie verspricht.
    Ich folge dir über GFC (Jutta.liest).

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich über Instagram schon den Hype darum mitbekommen habe und sehr neugierig darauf geworden bin :)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=956982164338680&id=285709261465977

    funne1@gmx.de

    LG,
    funne

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend.
    Ich finde so klasse das wir, die Chance haben etwas zu gewinnen. Vielen Dank dafür :D Die Geschichte bzw. die Idee dahinter hat mich schon beim Lesen des Klappentextes interessiert. Da ich ja schon irgendwo positiv gestimmt war, hat mir die Leseprobe noch mehr meine Neugier geweckt. Daher würde ich es gerne gewinnen.;)
    Ich würde gerne dafür in den Lostopf springen :D
    Hier kommt der Link zu dem Post bei FB ;) https://www.facebook.com/jeannine.bookoholiker?fref=nf
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  35. Danke für das super tolle Gewinnspiel :D
    Dieses Buch war für mein Jahreshighlight ...Ein super Cover und eine interessante Story
    Der Klappentext macht seine Arbeit sehr gut da er jmd voll anfixt
    Hoffe ich habe Glück

    Ich habe den Beitrag auf fb geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=173593443010236&id=100010787440070

    auf twitter : https://twitter.com/IriniRafaela/status/695666379048030209

    und auf g+ : https://plus.google.com/u/0/109629597888025077592/posts/jXCu99GmL1X

    AntwortenLöschen
  36. Hallo^^

    Ich würde gerne dieses Buch haben,weil ich nur positive Rezis und Meinungen gelesen habe.
    Worauf ich dann so neugierig geworden bin.Es steht auf meiner Wunschliste.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und allen viel Glück <3

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  37. Huhu!
    Ich bin so gespannt auf das Buch! Habe schon so viel gutes gehört und der Klappentext macht richtig neugierig! Ausserdem: das Cover *_* Das ist sooo schön!!!
    Ich hoffe meine Glückfee ist mal bald wieder aus ihrem Urlaub zurück!
    Alles Liebe
    Henny :)

    AntwortenLöschen
  38. Juhu... geteilt und geliket. Ich würde gerne gewinnen weil mich die Rezi Neugier gemacht hat und sich das Buch bestimmt bei mir Wohlfühlen wird.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  39. Weil ich heute Geburtstag hab und das Buch soooo gern hätte ♡

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hatte bei der Bloggeraktion leider kein Glück und versuche einfach jetzt, das Buch zu gewinnen, da sich der Klappentext richtig toll anhört. :)
    Werbung habe ich übrigens auch gemacht und zwar auf meinem Blog www.traumbuchfaenger.blogspot.de in der Sidebar.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel .
    Ich möchte gern gewinnen weil dieses Buch klingt sehr spannend und
    interessant an und das Cover ist sehr schön .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44)
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Sharon,

    mit diesem Buch liebäugele ich schon eine Weile, hatte aber leider bei der Aktion kein Glück und als kleine Aufmunterung wegen der stressigen Klausurenphase, die jetzt kommt, wäre es perfekt *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/01/epilog-januar-16.html

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, folgen tue ich die via GFC als Marysol Fuega ;)

      Löschen