*Auslosung* 400 Leser Gewinnspiel



Jaaa, es ist soweit! Ich möchte Euch allen danken, dass Ihr das möglich gemacht habt. Wie Ihr auch sicherlich wisst, hatte ich im Mai von einem Gewinnspiel gesprochen, bei dem ich unter allen Lesern die folgenden Preise verlose:



1. Platz: Ein Wunschbuch Eurer Wahl bis zu 20€
2. Platz: Ein kleines Bücherpaket
3. Platz: Ein englisches Taschenbuch
4. Platz: Zwei tolle Lesezeichen
5. Platz: Ein tolles Lesezeichen

Puuuhh, das war aber eine ganz schöne Arbeit ^^ Hier nun die Gewinner:

1. Platz: Saskia (ohne Bild)
2. Platz: Elmar Kamke
3. Platz: Babs
4. Platz: Damaris Anna
5. Platz: Leselurch


Bitte meldet Euch bis zum 11. Oktober 23:59 Uhr unter sharonsblog(at)yahoo.de mit Eurer Adresse, damit ich Euren Gewinn versenden kann. Sollte ich von jemanden bis zu diesem Datum keine Mail erhalten habe, werde ich diesen Preis neu verlosen!






Kommentare: