*Gewinnspielauslosung* Blogtour - Du Neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon





Liebe Leser,



wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme zu unserer Blogtour von Nicola Yoon!
Mit viel Spannung haben wir Euren Antworten entgegen gehibbelt.
Nun spannen wir Euch nicht länger auf die Folter, hier sind die Gewinner:


Lena (BlueOcean)
Katja Kaddel Peters
Silvia B. aus. B.
Gaby Holzhofer
Steffie Kirschenlohr

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schickt eure Postadresse per Mail an die Netzwerk Agentur Bookmark
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Nicola Yoon



Kommentare:

  1. Oh, da dürfen sich 5 Glückspilze über ein ganz besonderes Buch freuen! :) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sharon,

    ich kann es gar nicht fassen und bin total aus dem Häuschen. Auch ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen und freue mich riesig. Ich kann nur allen beteiligten Bloggerinnen ein dickes, fettes DANKESCHÖN sagen. Ich fand jede einzelne Stufe der Blogtour genial, informativ und sie hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Das ich nun das Gesamtpaket mit dem Lesen des Buches abschließen kann, freut mich natürlich besonders. :-)

    Ich möchte aber nicht versäumen, allen weiteren Gewinnerinnen herzlich zu dem tollen Gewinn zu gratulieren.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Silvia :-) Kannst dich auf jeden Fall auf eine tolle Geschichte freuen! Lg

      Löschen