*Schaffen wir die 400 GFC Follower*??

Hallo Leute,

ich habe mir überlegt, da ich nun 369 Leser via GFC habe, ein richtig fettes Gewinnspiel zu veranstalten, sobald wir die 



erreichen. Ich werde dann automatisch die folgenden Preise verlosen

1. Platz: Ein Wunschbuch Eurer Wahl bis zu 20€
2. Platz: Ein kleines Bücherpaket
3. Platz: Ein englisches Taschenbuch
4. Platz: Zwei tolle Lesezeichen
5. Platz: Ein tolles Lesezeichen

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach nur Leser via GFC bei mir werden oder auch schon sein. Ich werde nachdem wir die 400 erreicht haben, dann unter allen auslosen und die Gewinner hier auf dem Blog verkünden. Diese haben dann 1 Woche Zeit, sich bei mir unter sharonsblog(at)yahoo.de zu melden!








Kommentare:

  1. Hey :D
    Das ist ja eine coole Idee ;) Ich folge dir ja schon :D

    Und ich wünsche dir ganz viel Glück das du bald deine 400 Leser hast das wäre total toll *-*

    Bis Bald
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Eine tolle Idee, die Preise hören sich super an ;)
    Dauert sicherlich nicht mehr lange, bis du die 400 geknackt hast ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee - ich poste deinen Beitrag mal auf meiner Facebook + Google Plus Seite - damit du hoffentlich bald deine 400 Follower erreichst ...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine ganz tolle Idee und ich glaube es wird nicht mehr lange dauern, bis du die 400 Follower voll haben wirst.
    Ich folge dir bereits schon seit längerem :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. huhu du süße
    tolle idee und gerne dabei bei dir unter tanja hammerschmdt <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Eine super Idee und ich folge Dir als Stern44 ( Google + ) und auf Facebook unter
    Margareta Gebhardt .
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sharon,

    ich bin Dir schon über BC gefolgt und hab mich jetzt auch noch via GFC eingetragen. Außerdem hab ich gern auch noch Werbung gemacht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=911279678918903&id=285568718156672 Ich wünsche Dir, dass Du die 400 Leser schnell vollkriegst ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super, vielen Dank! Bin gespannt, ob wir es noch schaffen!

      Löschen
  8. Liebe Sharon,

    da bin ich direkt mal Leser von deinem Blog geworden und drücke die Daumen, dass es schne 400 werden ;)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. War zwar der Meinung, dass ich Dir schon folge, scheinbar war dem noch nicht so, aber nun hat es geklappt. Tolles Gewinnspiel - bin ich gern dabei.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima. Bin schon gespannt, wann die 400 voll sind!

      Löschen
  10. Tolle Aktion. .einfach begeistert

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion und ich wünsche dir von Herzem viele Follower, da du wirklich einen schönen Blog hast!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Schau bei deinem auch mal direkt vorbei. Lg

      Löschen
  12. Hey =)

    Bin ja schon dabei, sonst hätte ich glatt mal für einen kleinen Anstieg gesorgt :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gerne helfe ich dir bei einem Schrittchen näher der 400 :)
    Hast du eigentlich schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Falls nicht, schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen: walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Aktion :) Und ich darf mich jetzt als Leser numero 400 bezeichnen :) Du hast einen wirklich tollen Blog, weiter so!
    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.

    Ich folge dir ebenfalls schon seit längerem :) Glückwunsch zu 400. Followern :) Hast du wirklich verdient.
    Im übrigen ein tolles Gewinnspiel für das ich gerne in den Lostopf hüpfe.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen :)
    Ich bin natürlich auch sehr gern dabei :D Bin direkt dein Leser geworden. Habe deine Post gerade auf Facebook gesehen.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Schön das es geklappt hat ..Glückwunsch zu so vielen Followern :)
    Ich hops auch gern noch mit ins Töpfchen :D

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    ich springe dann mal auch in den Lostopf... :-D
    Glückwunsch zu so vielen Followern... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen meine Liebe

    Auch von mir alles alles alles Liebe zu den vielen Followern. Mögen noch weitere 400 schnell zu dir stoßen, denn dein Blog ist liebevoll und absolut lesenswert. Ich folge dir schon seit ca 2 Jahren und schaue immer wieder gern vorbei.
    Mit gaaanz viel Anlauf springe ich mal in den Lostopf

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch meine liebe auf die nächsten 400 :-).

    Die Idee deines Gewinnspiels finde ich super :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen