*Neues Design*

Meine Lieben,

ich möchte mich nur kurz zu Wort melden...

wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, hat mein Blog ein neues Design erhalten. Es musste einfach mal eine Veränderung sein. Ich danke vor allem Natascha von den Bücherjunkies, für ihre Mühe und ihre Zeit. 

Ebenso wurde auch meine Facebookseite an diesen Blog angepasst. Der Blog wird, wie Ihr wisst, nun ein deutsch-englischer Bücherblog. Ich bin bereits mit dem Buch "Red Queen" durch, lese schon das nächste Buch und werde Euch hier in den nächsten Tagen meine Rezension dazu posten. 

Habt noch einen angenehmen Abend...

Eure 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin grade echt überwältigt von deinem neuen Design. Es ist fantastisch und ich bin ehrlich gesagt echt ein wenig neidisch :-)
    Am liebsten würde ich mich zwischen deine Palmen in den Sand werfen. Toll wirklich.
    Viel Spaß mit deinem neuen Aussehen :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    mir gefällt dein neues Design wirklich gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sharon,
    Urlaub pur :)
    Dazu die Sonne am Himmel und deine Leser strahlen von alleine.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen