*AUSLOSUNG* Welttag des Buches 2015 - Blogger schenken Lesefreude

Liebe Leute,

es ist total schön, dass soviele von Euch bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Habe mich wirklich gefreut! Doch wie Ihr wisst, können nur 2 Leute gewinnen. UND:


Das Los hat entschieden!


Das Buch *Bird Box* geht an Andrea Bertele.....

Das Buch *Rho Agenda 1* geht an Anja Druckbuchstaben....


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ihr Beide habt jetzt genau 1 Woche Zeit, Euch bei mir unter sharonsblog(at)yahoo.de zu melden und mir Eure Adresse mitzuteilen, damit sich Eure Gewinne schnell auf den Weg  machen können! Sollet Ihr Euch bis zum 8. Mai nicht bei mir gemeldet haben, wird neu ausgelost!

Und alle Anderen: Seid nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald!


1 Kommentar:

  1. Schade. Nicht gewonnen :(
    Aber Glückwunsch an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße und schönen Tag noch. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de

    AntwortenLöschen