*Buchvorstellung* After Passion - Anna Todd

Hallo Leute,

auch heute habe ich wieder eine tolle Buchvorstellung für Euch im Gepäck. Es handelt sich um die neue "After" Serie von Anna Todd....

Vielen Dank an den "Heyne" Verlag für die Unterstützung von uns Bloggern und die tolle Vermarktung des Buches! Das hat es auch wirklich verdient!


Im Set von Band 1 war dabei: 1 Lesezeichen, toller pinker Nagellack, ein Schminketui, eine Buchbeschreibung und natürlich Band 1. Ich habe mich sehr über die ganzen Goodies gefreut!

Die Serie wird mehrere Bände beinhalten, insgesamt bisher 5 Stück und auch hier wird alle zwei Monate ein neuer Band erscheinen. Band 1 "After Passion" wird im Februar diesen Jahres erscheinen und handelt um Folgendes:

Life will never be the same

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.


Wir können uns also auf eine wirklich tolle Story freuen! Und Band 1 werde ich hier demnächst also für Euch rezensieren!

Eure SHARON





Kommentare:

  1. Ohhh wie toll! Das Buch will ich auch auf jeden Fall lesen :) Ich bin schon total gespannt und hoffe es wird dir gefallen :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Buch!!! War von der ersten Seite bis zur letzten gefangen, war in 2,5 Tagen durch!! Kann es gar nicht erwarten wie es weitergeht! Kann es nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Buch! War von der ersten bis zur letzten Seite gefangen in der Geschichte, war in 2,5 Tagen durch. Kann gar nicht erwarten wies weitergeht. Kann es nur empfehlen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade mittendrin und kann nicht mehr aufhören mit lesen.
    Ein super schöne, prickelnde Story.
    Bin bald durch mit dem Buch und dann heißt es wohl warten auf Band 2.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr fesselndes Buch! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich auch über 'After passion' geschrieben. Viele Grüße, Frelilov :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man bedenkt das diese Story vorher eine One Direction Fanfiktion auf WattPad war, finde ich es echt toll was aus dieser Geschichte geworden ist ! Ich habe sie vor ca 1 1/2 jahren für mich entdeckt, habe dann aber aufgehört zu lesen weil ich mit meinem Englischen Vokabular nicht ganz so weit ausgeprägt war.
    Ich habe dann etwas später gehört das diese Story als Buch veröffentlich werden soll, und habe dann durch ein Praktikum in einer Buchhandlung auch mitbekommen wann... Mittleweile habe ich das Buch und bin nacher wie vorher total begeistert *-*
    lg Sarah xx

    AntwortenLöschen