*Weihnachtsgewinnspiel*

Liebe Leute,

anlässlich der schönen Vorweihnachtszeit, verlose ich ein kleines Bücherpaket, da ich dringend Platz brauche und ich Euch einfach mal eine kleine Freude machen mag.

Was müsst ihr dafür tun?

Kommentiert einfach, was Ihr an der Vorweihnachtszeit so schön findet und was nicht. Und schon seid ihr dabei. Vergesst bitte nicht, eine Kontaktmöglichkeit anzugeben, damit ich Euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 14.12.2014 um 23:59 Uhr und am Montag des Folgetages wird der Gewinner dann hier auf dem Blog bekannt gegeben. Dieser meldet sich einfach bei mir mit seiner Adresse. Sollte sich innerhalb einer Woche niemand melden, lose ich neu aus!

Teilnahmebedingungen:

- Über 18 oder Einwilligung der Eltern
- Kein Versand ins Ausland, nur deutschlandweit
- Keine Barauszahlung der Gewinne
- Die Auslosung erfolgt über Random.org, per Zufallsprinzip

Zustand der Bücher:
- Bridget Jones - gelesen mit Leserillen
- Die drei Leben der Tomomi Ishikawa - noch in Folie - neu
- Bleach 1 und 2 Manga im Schuber neu plus 3 Kärtchen dazu


Und hier sind nun die schönen Bücher, die Ihr gewinnen könnt!


In diesem Sinne: Ein frohes Fest!!!




Kommentare:

  1. Hallo Sharon,
    das is ja ein tolles Gewinnspiel. Ich mag an der Vorweihnachtszeit, das man sich noch einmal auf das Jahr zurückbesinnt und an seine Lieben denkt. Nicht mag ich die Kälte und der Schnee - ich hätte es lieber wärmer.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wäre doch ein super Geschenk für meine Große, sie steht auf Manga...

    Was mag ich an der Weihnachtszeit: die vielen bunten Lichter, besinnliche Stunden mit Weihnachtsliedern und Plätzchenbacken (Klischee, aber es stimmt!) und dass man das Jahr noch einmal Revue passieren lässt

    Was mag ich nicht an der Weihnachtszeit: dass es viele Neider gibt, die einem (nicht nur) in der Weihnachtszeit nicht freundlich gesinnt sind. Dass es viele Kinderaugen gibt, die leer bleiben, nicht leuchten, weil Geld knapp ist, das mag ich auch nicht in dieser Zeit.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit,
    vg
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hiii :D
    Ich mag den Geruch von Punsch und Weihnachtsplätzchen und eigentlich mag ich auch Weihnachtsmärkte wenn die nicht immer so Volle wären, nämlich zu viele Menschen finde ich nicht toll..
    Zudem alles ist so schön Beleuchtet *.*

    Email: natascha-salomea@web.de

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag an der Vorweihnachtszeit ehrlich gesagt, das Aussuchen der Geschenke für meine Lieben am meisten. Dann freue ich mich schon richtig vor, wie es sein wird, wenn sie das Papier abreißen. Die Überlegungen und Gedanken, wie und mit was ich den richtigen Geschmack treffe, finde ich einfach spannend und sie treiben mich immer wieder an.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel! Ich mag an den Vorweihnachtszeit besonders diese schöne Atmosphäre. Der viele Stress( Arbeiten werden geschrieben, Geschenke finden....) und die Kälte mag ich stattdessen gar nicht...:/
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag an der Weihnachtszeit dieses besinnliche Gefühl (zumindest bei mir), die Stimmung in meiner Familie, wenn Weihnachten immer näher rückt, Kerzenduft in jedem Raum.

    Ich mag nicht: den Streß, den sich manche Leute machen und der dann auch oft in der Weihnachtszeit beim Einkaufen verbreitet wird. Und natürlich mag ich nicht, dass es ganz ganz viele Menschen gibt, die leider kein schönes Weihnachten haben werden.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich liebe den Duft von gebrannten Mandeln und vom Weihnachtsmarkt. Oder im Bett liegen mit Buch und Weihnachtstee und dem Schnee (bzw. Regen) vom Himmel fallen sehen *___* Leider leider sind zur Weihnachtszeit immer so unheimlich viele Menschen in der Stadt und die Entspannten Stunden beim bummeln durch die Stadt hat man entweder mitten in der Nacht oder wenn alle arbeiten.. Ausserdem kann ich Leute nicht ab die einem versuchen die Weihnachtszeit kaputt zu machen in dem sie den ganzen Tag nur davon erzählen wie kommerzialisiert das alles ist und wenn man Adventskranz und -Kalender bestückt einen belächeln und für dumm erklären. Aber die selbstgebackenen Plätzchen darf ich dann alle selbst aufessen :DDD
    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ;)

    Ich mach am meisten an der Weihnachtszeit, dass alles schön dekoriert ist und Weihnachtskekse gebacken werden. :D
    Was ich nicht mag ist, dass schon im Oktober das ganze Weihnachszeug in den Läden sind und das es so kalt ist. :( Aber sonst ist die Weihnachtzeit toll. :D

    Noch eine schöne Adventszeit und noch einen schönen Tag

    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ein mist ich habe gerade gesehen das ich die Emailadresse vergessen hab :O hoffentlich ist es noch nicht zu spät ;)
      ricarda.kehlert@gmx.de

      Viele liebe Grüße

      Ricarda

      Löschen
  9. Hallo Sharon.

    ich liebe eigentlich alles an der Weihnachtszeit. Die Musik ( anderen geht sie vielleicht nach einer Weile auf die Nerven mir nicht ), die guten Plätzchen, Punsch und die lieblichen Dufte auf dem Weihnachtsmarkt.
    Die Weihnachtszeit ist einfach meine Lieblingszeit.

    Was ich nicht mag ist die Kälte und das nur noch der Konsum im Vordergrund steht.
    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sharon,
    Ein tolles Bücherpaket hast du da zusammen gestellt. "Die drei Leben...." Hatte ich schon in der Hand, aber aus irgendeinem Grund nicht mitgenommen. Was mir so an dieser besonderen Zeit gefällt? Die tollen besuche auf den Weihnachtsmarkt. Das gemeinsame dekorieren mit meinen Kindern, ok, die kleine bekommt in diesem Jahr erstmals so richtig Weihnachten mit, dekorieren werde ich wohl mit ihrer großen Schwester. Die großen weihnachtsklassiker hören, zum Beispiel von Frank Sinatra, Bing Crosby und so. Ich liebe die Weihnachtszeit. Wünsche dir und all deinen Lesern eine wunderschöne Adventszeit. Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hm versuch zwei zu Posten
    Ich liebe
    Den Weihnachtsduft
    Die lichterketten Überall
    Weihnachtsfilme
    Adventskalender

    Ich hasse weihnachtseinkäufe weil.Ich an der Kasse arbeite

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    an der Vorweihnachtszeit mag ich die besondere Stimmung, die schön geschmückten Häuser, den lebendigen Adventskalender im Dorf. Zuhause die Kerzen und das Gemütliche.
    Was ich nicht mag ist der Stress um die Geschenkekauferei!
    Die Mangas wären übrigens super für meine Söhne!
    LG von Elke H.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!

    oh ein schönes Gewinnspiel, und so ungewöhnlich mit den Palmen jetzt in der Adventszeit :D
    Ich mache nicht mit, aber ich habs gerne auf meinem Blog geteilt http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Weihnachtsmärkte, den Geruch von Glühwein, die besinnliche Zeit. Es gibt soviel tolle Sachen. Was ich nicht mag ist die Fülle in den Läden und Kassen, die vollen Städte und wenn man keinen Parkplatz bekommt....naja alles hat so seine Tücken ^^. Ganz tolles Gewinnspiel finde ich. Liebe Grüße
    Kia - saskia172001@yahoo.de-

    AntwortenLöschen
  15. HuHu, ich würde auch sehr gerne in den Lostopf springen :)

    Was ich an der Vorweihnachtszeit so liebe?

    Ganz klar: Weihnachtsmärkte. Ich liebe sie. Die kleinen Hütten, die einen mit lecker Zimtdüften zu sich locken und die im Hintergrund leise Weihnachtslieder spielen. Menschen über Menschen die in kleinen Grüppchen gut versorgt mit Punsch und warmen Kakao beianander stehen und das Gefühl der Vorfreude, dass dich beim Besuch von einem Weihnachtsmarkt ergreift und dich nicht mehr loslässt, bis zu diesem einen Tag im Winter der Anfang und Ende zugleich ist - Heiligabend- HoHoHo!

    Außerdem hat man In keiner anderen Jahreszeit so eine gute Ausrede um Schokolade&Co. genüsslich zu schlemmen wie im Winter. Von warmen Kakao, lecker Plätzchen bishin zu Punsch, Raclette, Schokis uvm. ist alles dabei...ein wunderbarer Monat für alle Schleckermäuler wie mich...Nebenei mal bemerkt, Plätzchen backen ist immer ein absolutes Highlight bei uns Zuhause und wenn man nach getarner Arbeit, dann eine süße Belohnung bekommt...was kann es besseres geben?

    AntwortenLöschen