*Der Weihnachtsmann war da....*

Meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet besinnliche Tage mit Euren Lieben. Ich hatte jedenfalls ein sehr schönes Weihnachtsfest und es gab natürlich auch jede Menge tolle Geschenke. Besonders habe ich mich aber über ein Paket gefreut, denn anlässlich der Wichtelaktion bei Nicole von About Books, kam auch bei mir etwas an und ich möchte mich hiermit bei meinem Wichtel JASMIN ganz herzlich bedanken. Du hast mir eine riesen Freude gemacht, nicht nur mit dem Buch, sondern auch den ganzen tollen Goodies!! Das "Schokoladen" Lesezeichen ist der Hammer!!! Da bekommt man richtig Appetit ^^

Ich hoffe, ich konnte mein Wichtelkind genauso glücklich machen, die Tine bekam von mir ein Wunschbuch und neben einigen Leckereien noch kleine schöne Goodies. Natürlich bedanke mich auch nochmal bei Nicole, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat! Ich hoffe, wir können diese im nächsten Jahr wiederholen!

Und nun:

Schaut her :-) (Die Süßigkeiten habe ich beiseite gelassen, da sie bereits schon aufgegessen sind ^^)


 In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen: EINEN GUTEN RUTSCH IN 2015!!!


EURE SHARON

Kommentare:

  1. Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
    LG Verena
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ohh ein Buch von Musso! Ich habe das neueste von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen =)
    Hier ist übrigens mein Wichtelpost:
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2014/12/neuzugange-wichtelpaket.html
    Vielen Dank für dein Paket =)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mellee!

    Ich mache gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! ;)

    Freut mich total, dass dir die Aktion gefallen hat! :) Ich fand es auch total schön und hoffe, dass wir das mal wiederholen können :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen