*Auslosung* Weihnachtsgewinnspiel


Ich war echt überwältigt, was ich so an tollen Kommentaren zu diesem Gewinnspiel von Euch gelesen habe. Natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten, was ich an der Vorweihnachtszeit so mag und was nicht. Ich liebe Weihnachtsmärkte, die nicht überfüllt sind (leider selten der Fall), dazu sollte es richtig kalt sein, am liebsten sollte es schneien! Ich mag historische Weihnachtsmärkte, auf welchem man zb. am Feuer seinen Glühwein oder Kakao genießen kann. Ebenso mag ich es, wie die Häuser und Fenster der Menschen geschmückt sind. Und natürlich dürfen frische, selbst gebackene Kekse nicht fehlen. Habe ich in diesem Jahr übrigens auch schon gemacht *lecker*

Natürlich gibt es auch Einiges, was ich hasse! Die prallen überfüllten Städte und Kaufhäuser sind einfach Horror für mich. Da bestelle ich meine Geschenke doch lieber im Internet. Ebenso merkt man den Leuten an, dass es auf die Feiertage zu geht. Sie kaufen wie verrückt und hauen sich die Köpfe ein. Für mich unverständlich! Vorweihnachtszeit in diesem Sinne bedeutet einfach nur Stress für Verkäufer und Menschen, die es eher besinnlich und gemütlich haben wollen!

So, nun genug geredet. Ihr wollt sicher schon wissen, wer gewonnen hat oder?

Es ist

"Kia"

Bitte melde dich bei mir und gib an, wo dein Paket hin geschickt werden soll! Sollte ich nichts von dir hören, werde ich neu auslosen!

Alle anderen: Nicht traurig sein. Es gibt sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel von mir!

Habt schöne Festtage!




Eure Sharon!!

1 Kommentar: