*Post aus der Schattenwelt*.....








...Liebe Leserinnen und Leser...




....heute erreichte mich wieder tolle Post aus der Schattenwelt und ich habe erneut eine Aufgabe zu erfüllen, denn am 02. Oktober 2014 erscheint der zweite Teil von Elemente der Schattenwelt "Soul&Bronze" von Laura Kneidl im Carlsen Impress Verlag. Hier gelangt ihr zur Leseprobe (Klick) und kaufen könnt ihr das Buch dann hier (Klick)


 



Meine Aufgabe ist es, meine Venatrix davon zu überzeugen, warum ich die beste Kampfpartnerin bin.  Meine Fähigkeiten sind:
- Ausdauer
- Mut
- Stärke
- ein kluges Köpfchen
- ein ausgeprägter Kampfgeist
- ein starkes Selbstbewusstsein und meine Spezialfähigkeit ist es, mich in den Kopf der anderen Kreaturen hineinzuversetzen.

Und genau mit diesen Fähigkeiten gelingt es mir immer, den Gegner zu beseitigen und zu überlisten. Egal ob Soul Hunter, Magic Hunter, Hell Hunter oder Moon Hunter oder sonstige Gestalten. Ich besiege sie alle, denn ICH BIN EINE

BLOOD HUNTER!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen