...ich bin wieder da und die Frankfurter Buchmesse 2014 kann kommen...

Hallo Leute,

gestern haben ich meine Klausur in Philosophie geschrieben und jetzt heißt es, 8 Wochen auf das Ergebnis warten. Ich bin nun also wieder bis Februar 2015 ganz für Euch da. Im März schreibe ich dann die Klausur in Literatur und/oder Geschichte. Bis dahin werdet ihr wieder ganz viel von mir lesen! Ich habe schon zwei neue Rezensionen gepostet und werde in den nächsten Tagen auch wieder tolle Neuzugänge vorstellen. Ebenso kann ich bekannt geben, dass ich zur Frankfurter Buchmesse 2014 fahren werde, denn mein Ausweis kam an :-) Seht her:


Eure Sharon

Kommentare:

  1. Sehr cool! Wie bist du an die Eintrittskarte für Blogger gekommen? Also was musstest du da angeben/einreichen/etc. ?

    Freue mich über eine Antwort (am besten auf meinem Blog, dass ich sie schnell finde) :D

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst für sowas genug Leser und Seitenaufrufe und meldest dich dann bei der Messe.

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Ausweis liebe Sharon. Ich freue mich auch schon sehr auf Frankfurt :D

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, kommst du auch? Vielleicht treffen wir uns :-)

      Löschen
  3. Das ist ja klasee! Ich komm auch hin!! Hoffentlich sehen/treffen wir uns da. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. So, ich habe deinen Blog gefunden und bin Leserin geworden, da wir doch einen ähnlichen Buchgeschmack haben. :-)
    Ich werde auch auf die Buchmesse kommen! Bist du auch beim LB Treffen dabei?
    LG

    AntwortenLöschen