Die Klausur steht vor der Tür...

Liebe Leute,

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist es hier etwas ruhiger geworden. Das liegt nicht daran, dass ich nicht mehr lese, oder keine Lust mehr
habe zu bloggen, es liegt daran, dass meine Semesterabschlussklausur unmittelbar vor der Tür steht und ich mit dem vielen Stoff nicht so richtig voran komme, wie ich es jedoch gern hätte. 

Es stehen noch einige wenige Rezensionen aus, die ich natürlich auch noch online stellen werde, aber alles seiner Zeit. Im Moment ist es mir einfach wichtiger, die Klausur zu bestehen und daher werdet ihr in den nächsten 6 Wochen nicht mehr allzuviel von mir lesen. Nach dem 9.September starte ich dann wieder durch...

Also, wünscht mir Glück ;-)


Eure Sharon

Kommentare:

  1. Ui, da drücke ich Dir die Daumen! :-) Wünsch Dir ganz viel Glück. Das schaffte Du schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück ^^ Bei mir sieht es nicht anders aus nur das ich erst wieder ab 1.Oktober aktiv werde ;D
    *Ganz fest die Daumen drück* :)

    Lg lina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir ganz viel Glück und vor allem Erfolg :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das schaffst du. Lass dich nur nicht allzu sehr stressen und unter Druck setzen.
    Alles, alles Gute
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das wahre Leben hält einen immer von allem ab ;)
    Wünsch dir viel Glück dabei.

    Liebe Grüße vom Kommentiermarathon,
    Sanny von Bücherpfoten

    AntwortenLöschen