-Gewinnerbekanntgabe- 300 Leser Gewinnspiel-

Vielen Dank an Alle, die teilgenommen haben und dieses tolle Bücherpaket gewinnen wollten! Doch leider kann es nur einen Gewinner geben und diesen hat Randomorg nun augelost

...
...




ANNE P.



Bitte melde dich innerhalb der kommenden Woche bei mir: sharonsblog(at)yahoo.de und schick mir deine Adresse, damit da Bücherpaket schnell zu dir kommen kann! Wenn ich in der kommenden Woche nichts von dir höre, dann lose ich neu aus!

Alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bald!


Eure Sharon

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Anne P. und viel Spaß mit dem Buchpaket :-)
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! =) Ich glaube ich wollte auch mitmachen und habe es dann aber total vergessen... :-(

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanja Katie, es kommen noch mehrere Gewinnspiele. Beim nächsten Mal bist du auch wieder dabei :-)

      Löschen