*Gewinnspiel* 300 Follower und 200 Likes!

WOW, ihr seid der WAHNSINN!!!

Ich habe die 300 Follower via GFC geknackt und die 200 Likes bei Facebook und möchte Euch einfach nur 


 sagen!

 Aus diesem Grund könnt Ihr bei mir ein Buchpaket gewinnen. Dort drin befinden sich die folgenden Dinge:

- einige Lesezeichen (u.a. Die Bestimmung, Soul Seeker)
- einige Leseproben (u.a. Zero, Obsidian, das unerhörte Leben des Alex Woods)
- einige Kärtchen  (u.a. The Curse)
- 3 Bücher (Die Lügen des Locke Lamora (neu), Höllendämmerung (Hardcover) wie neu und ein etwas älteres, aber trotzdem sehr schönes Buch: Lemony Sicket Band 1 (Hardcover)



Was müsst Ihr dafür tun? 
Kommentiert hier einfach unter diesen Post, warum Ihr das Bücherpaket gewinnen wollt und schreibt auch hinein, unter welchem Namen Ihr mir wo folgt, da sich das Gewinnspiel ausschließlich an meine Leserinnen und Leser richtet! Ihr habt die Möglichkeit, Extralose zu sammeln, in dem Ihr das Gewinnspiel teilt (Facebook usw.) Schreibt dann ebenso dazu, wo Ihr das Gewinnspiel geteilt habtund gebt den Link mit an!

Das Gewinnspiel startet am 23.05.2014 und geht bis zum 30.05.2014, 0 Uhr! Ich lose am Folgetag dann aus! Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat dann 1 Woche lang die Möglichkeit, sich bei mir unter sharonsblog(at)yahoo.de, zu melden!

Natürlich gibt es auch noch einige kleine Regeln:

- Ihr solltet Leser meines Blogs sein oder es werden
- Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der/des Erziehungsberechtigten haben
- Keine Barauszahlung der Gewinne
- Keine Haftung bei auf dem Postweg verloren gegangener Ware
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Und nun: VIEL GLÜCK!!!



EURE SHARON

Kommentare:

  1. Oh mein Gott,
    was für ein tolles Gewinnspiel ;) Ich wollte schon eeewig mal Lemony Snicket lesen, wah wie toll.

    Ich folge dir via GFC unter Inka89 und bei Facebook.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu soooo vielen Followern! Du hast es verdient!! ♥

    Ahhh, Lemony Snicket!!! *.* ♥ Allein wegen dieses Buches MUSS ich dieses Paket haben!! *.* Ich liebe diese Reihe, habe sie damals verschlungen und hätte sie jetzt gern im Regal stehen.... da wäre das doch ein toller Anfang :))

    Geteilt hab ich das Gewinnspiel bei Twitter: https://twitter.com/bookish87/status/469760312649216000
    Und auf FB: https://www.facebook.com/lesenliebentraeumen/posts/243354405788301

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sorry war zu schnell, welch ein tolles Gewinnspiel 💕 bin gerne dabei
    Ich folge dir über Facebook unter Caren Küppers

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Glückwunsch zu über 300 Follower...

    Ich liebe Überraschungen und bin demnach gespannt auf das Paket. Ich kenne keins der enthaltenden Bücher, das erhöt die Vorfreude ;)

    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    Getelt habe ich hier:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch, so schöne runde Zahlen :D
    Wow und was für ein tolles Buchpaket!!! Locke Lamora ist so genial! Genau der erste Teil fehlt mir (ich hab 2 und 3 zu Hause), den hatte ich mir damals ausgeliehen. Da mache ich doch super gerne mit :)

    Ich folge dir über GFC unter Aleshanee

    Geteilt bei Facebook https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=580494632064378&id=459325130847996
    bei twitter https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/469817010021744641
    und auf meinem Blog http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich folge dir unter GFC: Meli

    ich kenne auch noch keins der folgenden Bücher deshalb würde ich gerne gewinnen :)
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den 300 Followern. Ich wünsche dir, dass es noch viel, viel mehr werden. Bei deinem Hintergrund bekomme ich echt Urlaubsfeeling :-)
    Warum ich das Paket gewinnen möchte? Also mich interessiert am meisten "Höllenfeuer", dass muss total stark sein und ich bin neugierig, was für andere Wesen in der Unterwelt lauern. Zudem denke ich mal wird es eine Menge mit Magie zu tun haben und das macht mich einfach total neugierig. Außerdem liebe ich Lesezeichen und Leseproben :-)
    Daher würde ich sehr gerne in deinen Lostopf wandern.
    Ich folge dir mit dem Namen Katis-Buecherwelt über GFC und per email.
    GLG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das ist ja ein wahnsinnig tolles Paket was du da verlost !
    Ich freue mich am meisten auf "Die Lügen des Locke Lamora" - das Buch steht schon lang auf meiner Wunschliste. Die Reihe soll richtig gut sein. Aber auch Höllendämmerung hört sich gut an -es war mir vorher noch gänzlich unbekannt! Lesezeichen und Leseproben gehen bei mir soweiso immer ! :) Für das Buch von Lemony snicket wüsste ich jemanden der sich sicherlich drüber freuen würde !

    Ich bin dein FB Fan als Elja Popelja und habe deine Verlosung auf meinem Profil geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1414216008860022&id=100008149096556 Desweieteren folge ich dir via GFC und Google+. Auf Google+ habe ich ebenfalls geteilt: https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/J937V78PdNP

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Grandioses Gewinnspiel! ^-^ seid ich zum ersten Mal Rätselhafte Ereignisse gesehen habe, wollte ich immer mal die Bücher beginnen. Jetzt wäre eine super Chance!

    Grüße,
    Mira

    Mirabellacullen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Erstmal Glückwunsch zu den verdienen Lesern und Likes. Ich folge dir auch über GFC unter Katja Ertelt.
    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück. :-)
    Am meisten würde ich mich über di Höllenfeuer freuen, ich stehe gerade auf solche Bücher. ;-)
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch,
    daas ist doch schon mal eine Hausnummer werden sicher auch noch mehr!
    Folgen immer mit meinen Namen Ute Zawar! Gerne Teile ich dir das auch !
    Und hoffe das noch den ein oder anderen mehr her zieht.
    Liebe Grüße
    Ute
    https://www.facebook.com/selestiginisis

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss einfach Höllendämmerung gewinnen. ich wollt es schon so lange haben und seh dieses Gewinnspiel....vor Freude ausflipp....geteilt habe ich bei twitter, auf meiner Page >>Anne im Wunderland<< und bei BC und unter Gfc folg ich dir.
    lg, anne p.

    AntwortenLöschen