*Blogger schenken Lesefreude* 2014


Und auch dieses Jahr bin ich wieder mit dabei. Allerdings verlose ich zwei eigenständige Bücher. Und zwar diese hier

Es handelt sich um:

Korona von Thomas Thiemeyer - gebundene, neue Ausgabe
Gorillaforscherin Amy Walker, seit Monaten unterwegs im
Hochgebirge Ostafrikas, hat nur noch Alpträume, seit ein
Mitglied ihres Teams auf mysteriöse Weise verschwand.
Ausgerechnet der Ex-Sträfling Ray Cox soll die Gruppe nun
verstärken, zu dem – außer den Gorillas – niemand so recht
Vertrauen fassen will. Als sich das Forscherteam trotz bedroh­licher Sonnenstürme ins legendenumwitterte Ruwenzori-
Gebirge aufmacht, um den Vermissten zu suchen, beginnt ein
Abenteuer, das Amy an die Grenzen ihres Verstandes bringt …

Harry Potter and the Deathly Hollows Band 7 von  J. K. Rowling - gebundene, neue Ausgabe
'His hand closed automatically around the fake Horcrux, but in spite of everything, in spite of the dark and twisting path he saw stretching ahead for himself, in spite of the final meeting with Voldemort he knew must come, whether in a month, in a year, or in ten, he felt his heart lift at the thought that there was still one last golden day of peace left to enjoy with Ron and Hermione.' With these words Harry Potter and the Half-Blood Prince draws to a close. And here, in this seventh and final book, Harry discovers what fate truly has in store for him as he inexorably makes his way to that final meeting with Voldemort. In this thrilling climax to the phenomenally bestselling series, J.K. Rowling will reveal all to her eagerly waiting readers.

Was müsst ihr tun?

Nicht viel!
Kommentiert einfach unter diesen Beitrag, welches dieser beiden Bücher ihr gewinnen wollt und warum! Ausgelost wird dann am  30. April 2014 um 12 Uhr mittags!

Kleine, aber feine wichtige Regeln:
- Über 18 oder Einwilligung der Eltern
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Nur Versand nach Deutschland möglich
- Es kann pro Person nur für eines der Bücher teilgenommen werden, nicht für beide! Ihr solltet Euch also für eines entscheiden
- Keine Barauszahlung der Gewinne!

Und nun Viel Glück!

Eure Sharon



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich würde gerne hier mitmachen :3
    Mir ist eigentlich egal welches Buch da beides interessant klingt ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich würde gerne für Korona in den Lostopf hüpfen, weil ich von dem Autor noch kein einziges Buch gelesen habe und das dringend geändert werden muss ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches. Deine Buchgewinne finde ich beide toll, aber "Korona" verpricht sehr spannend zu sein sein, daher würde ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Lieben Gruss Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich :)
    Ich würde gerne für Harry Potter and the Deathly Hallows in den Lostopf springen. Ich liebe diese Buchreihe einfach, sie hat mich durch meine Kindheit begleitet und die Bücher sind bis heute meine Lieblingsbücher schlechthin. Ich habe natürlich alle schon gelesen, musste sie damals aber aus der Bücherei ausleihen. Jetzt möchte ich langsam alle englischen Ausgaben sammeln, um die Bücher noch einmal, diesmal auf englisch zu lesen. Das erste hab ich bereits und deshalb passt es perfekt, dass du das letzte verlost! :) Also versuche ich hiermit dann auch mal mein Glück.

    Noch einen schönen Tag wünsche ich,

    Roy :)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    Ich wünsche mir Harry Potter and the Deathly Hollows. Ich bin zur Zeit der totale Potterfan (Ich habe mich erst vor einem halben Jahr dazu durchringen können, die Bücher zu lesen und bin inzwischen süchtig ;) )
    Außerdem bin ich gerade dabei alles auch noch einmal auf englisch zu lesen, bin aber bisher nicht dazu gekommen, mir den letzten Teil zu kaufen und da kommt dieses Gewinnsiel natürlich wie gerufen ;)

    LG
    Mareike

    www.meinelesechallenges.blogspot.de
    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch gleich mit: Ich möchte gerne Harry Potter gewinnen um für meinen Sohn genügend zum Vorlesen zu haben. Ich bin selbst Fan der Filme, aber in Bücher erhält man mehr Einblick in die Geschichte als in der Verfilmung.
    LG Petra
    info@kritischgesehen.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich würde gerne das Harry Potter Buch gewinnen.
    Ich habe den Schuber schon auf deutsch und möchte mir aber alle auch noch einmal auf englisch zulegen.
    Da wäre das doch jetzt schon einmal ein guter Start! :)

    Liebe Grüße
    Vanessa
    chaosqueenswunderwelt[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde gern für Harry Potter in den Lostopf hüpfen. Zum einen ist es lange her, dass ich das Buch gelesen habe (damals auf Deutsch) und zum anderen liebe ich es, Bücher im Original zu lesen. Es wird an der Zeit, mal wieder etwas Englisches zu lesen.
    Also versuche ich mal mein Glück.
    Euch allen einen schönen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-)
    ich hätte gerne das Harry Potter Buch, ich bin gerade dabei Harry Potter auf Englisch zu lesen und siehe da, das siebte Band wäre als nächstes dran! :-) alexawe10@gmail.com
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh, Thomas Thiemeyer, ich bin Fan :D
    Würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf :)
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mellee ;-)
    Gerne hüpfe ich bei dem Buch Korona in den Los Topf (hört sich sehr spannend an ;-) Ich finde die Geschichte ist sehr Interessant und bis jetzt habe ich noch nichts darüber gehört ;-)
    Lieben Gruß
    Johanna Müller
    johanna.olsztyn@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sharon,

    da würde ich mich für Korona entscheiden! =) Klingt super interessant und hatte ich schon öfters im Blick!

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich würde gerne für das Harry Potter Buch in den Lostopf hüpfen. Ich lese gerade den 3. Teil auf Englisch und es kann ja nicht schaden, schon mal den letzten Band zu haben :)

    Liebe Grüße,
    Carina
    carina.lovelybooks[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde mich über Harry Potter freuen, weil ich 1. mehr englisch lesen will, und 2. Harry Potter nur bis Band 2 kenne.
    LG, Julia
    julialiest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sharon,
    ich würde sehr gerne für das Harry Potter Buch in den Lostopf hüpfen. Ich habe die Bücher auch auf deutsch zu Hause, würde sie aber wahnsinnig gerne nochmal auf englisch lesen - mittlerweile ist das nämlich kein Problem mehr und gerade Harry Potter ist eine Reihe, die ich gerne nochmal im Orignal erleben möchte :D

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hey :D,

    ich würde sehr gerne für Harry Potter in den Lostopf hüpfen. Da ich leider nur die ersten 4 Teile gelesen habe würde ich mich sehr freuen einen weiteren Teil lesen zu können :)

    Lg Carina W.
    (cari500@me.com)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Melle! Also über Korona würde ich mich riesig freuen! Ich wünsch Dir einen schönen Welt-Buch-Tag!!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  18. I really want Harry Potter and the Deathly Hollows because i began to read all Harry Potter Books in Englisch. So far I am reading the thirt one and I love it.
    Ich finde auf jedenfall das die Bücher im Englischen noch einmal eine ganz andere Stimmung rüber bringen und es gefällt mir meine Kindheitserinnerungen nochmal aufzufrischen in dem ich alle Bänder noch mal verschlinge!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Ich bewerbe mich für »Korona«, weil mich der Klappentext neugierig auf mehr gemacht hat und das Buch sehr spannend klingt.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  20. Hi,
    ich würde gern Harry Potter gewinne, da ich gerade die ersten Bücher der Reihe lese und genau das Buch noch nicht in meinem Regal steht!
    VG
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über "Korona" freuen, da mich das Thema des Buches sehr interessiert.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  22. Harry Potter!
    Weil er meine erste große Liebe war!

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für "Harry Potter and the Deathly Hollows" in den Lostopf. Da ich die Bücher nicht nur auf deutsch sondern auch im Original haben möchte. Band 7 fehlt mir u.a. noch.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich würde mich für Korona interessieren, weil es wirklich sehr spannend klingt :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Harry Potter and the Deathly Hollows ist eindeutig meine Wahl - ich liebe die Harry Potter Reihe bereits auf Deutsch und erhoffe mir, dass die englische Ausgabe noch besser ist ( wie ja meistens behauptet wird ^^ )

    sarahmariebuhr (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde sehr gerne Harry Potter gewinnen, da die Buchreihe in großer Bestandteil meiner Kindheit ist und HP immer noch sehr wichtig für mich ist! Leider haben mir meine bösen, bösen Eltern nie die Reihe geschenkt :D Und es wäre so toll auch noch gleich die Engliche Originalfassung lesen zu dürfen *-*
    Wäre nett wenn du mich falls ich gewinne per E-Mail benachichtigst, ich bin immer sehr chaotisch was Gewinnspiele angeht ^^ inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich wähle Korona, weil es schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu :)

    Ich würde gerne für Korona in den Lostopf hüpfen, da ich Thomas Thiemeyer sehr mag.

    LG Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Ich würde mich riesig über Harry Potter freuen. Ih habe ebreits alle Bücher in deutscher Sprache, würde mich aber super gerne an den Englischen probieren. Harry Potter hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet und bedeutet mir sehr viel. Ich überlege ja sogar mir ein Tattoo mit einem Motiv der Harry Potter-Reihe stechen zu lassen ^^

    Liebe Grüße,
    Sarah (sarahslamka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich möchte gerne ins Lostopf für Harry Potter, weil es schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht.
    VG Kübra
    kuebra__91[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    Ich möchte für "Korona" in den Lostopf hüpfen, denn das klingt spannend. :)
    LG

    stmoonlight[at]arcor.de
    http://gedankenteiler.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hey, ich würde gern für 'Harry Potter & the deathly hallows' in den Lostopf hüpfen, weil ich immer dabei bin, mein Englisch zu verbessern :)
    LG Mareike
    made24[dot]06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen
  33. Da entscheide ich mich spontan für "Korona" von Thomas Thiemeyer. Ich interessiere mich schon eine Weile für diesen Titel und mir sagt die Thematik sehr zu. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, Liebe Grüße maefinn.

    AntwortenLöschen
  34. Da ich alle HP Bücher auf Englisch habe (Ehrensache!), würde ich mich über "Korona" freuen -- danke für die Gewinnchance! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    Ich würde mich total über Korona freuen - Gorillaforscher - wow, ich habe letztens erst gesagt, wenn ich irgendetwas mit Tieren machen würde (beruflich), dann genau das - daher interessiert mich das Buch auf jeden Fall.

    Vielen Dank, dass du bei dieser Aktion auch mitmachst :)

    LG Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen