*Auslosung* Blogger schenken Lesefreude 2014...


Liebe Leute,
es ist soweit! Es haben wirklich sehr viele von Euch mitgemacht, was mich natürlich sehr freute! Aber es kann nur einer gewinnen! Die "Fruit Machine" hat entschieden!

Korona von Thomas Thiemeyer geht an:





Harry Potter and the deathly Hollows geht an:





Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir bis zum 07. Mai 2014 eine Email an sharonsblog (at) yahoo.de und teilt mir dort Eure Adresse mit. Solltet Ihr Euch bis zu diesem Datum nicht gemeldet haben, lose ich erneut aus!

Allen Anderen: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspielt steht schon bald vor der Tür!


Eure Sharon

Kommentare:

  1. Schade, knapp vorbei ist auch daneben! =D Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Super ich freue mich riesig. Mail ist gerade raus gegangen.
    Liebe Grüße, mae ♥

    AntwortenLöschen