*Gewinnspiel* 270 Leser- Ihr seid der Wahnsinn!!!



Trotz meiner 1 Jährigen Schwangerschafts-Pause im Jahr 2012, habt Ihr mich nicht im Stich gelassen und dafür möchte ich Euch jetzt einfach mal 

sagen!


Aus diesem Anlass verlose ich heute das folgende Buch *neu*:

Infos zum Buch gibt es *hier*

Was müsst ihr dafür tun? Füllt einfach das unten stehende Formular aus und schon seid ihr mit dabei! Der Gewinner wird von mir dann per Email angeschrieben und auf meinem Blog hier veröffentlicht!

Start des Gewinnspiels: 19.02.2014 13:00 Uhr
Ende des Gewinnspiels: 26.02.2014 0:00 Uhr

Regeln:
  • Da sich das Gewinnspiel an meine Leser richtet, sollte ihr entweder Leser sein oder es werden
  • Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Keine Haftung für den Postweg
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Und nun VIEL GLÜCK! 

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Oh, wie toll! Da mache ich gerne mit und Herzlichen Glückwunsch natürlich zu dieser Anzahl von Lesern. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Blog und werde mich nach dem Essen gleich einmal in Dein Blog vor Freude stürzen <3 ich würde deshalb auch gerne bei Dir gewinnen, weil es gut ist, das es so einen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Uh, Glückwunsch zu dieser Anzahl von Lesern! Das Buch ist toll. Ich habe Dich übrigens mal getaggt, schau mal hier: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  4. Auf deine 270 Leser & bald bestimmt noch mehr :) Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch. Bisher haben schon echt viele mitgemacht. Ich freue mich sehr und bin schon gespannt, wer dieses tolle Buch bekommt!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch;-) Und es werde bestimmt immer mehr werden!!
    Lieben Gruß Johanna M.

    AntwortenLöschen