Lesung mit Gabriella Engelmann, Antje Szillat und Janne Mommsen am 10.11.2013


Einen mega Spaß hatte ich auch gestern, den 10.11.2013, als ich mit der lieben Vanessa in Sarstedt bei Koxinel war und wir bei der Lesung von Gabriella, Antje und Janne dabei sein durften. Hier findet ihr einige schöne Fotos, einen kleinen Bericht und (falls es funktioniert) eine perfekte Gesangseinlage der Autoren! Ich danke Euch nochmal für den wunderbaren Abend!

 ...Gabriella Engelmann laß aus ihrem Roman "Inselsommer"...
 ...Janne Mommsen ließ uns lachen bei seinem Roman "Omas Erdbeerparadies"...und Antje Szillat bescherte uns wunderschöne Momente mit ihrem Roman "Die Tiefen deines Herzens", bei welchem uns alle drei Autoren ihre Gesangskünste bewiesen, die wir zum Schluss in einer kleinen, lustigen Runde auch nochmal zu hören bekamen....--> man bemerke, dass der Text in Antjes Buch "Die Tiefen deines Herzens" zu finden ist...


video


 ...Antje Szillat, meine Wenigkeit, Gabriella Engelmann und Janne Mommsen...
 ...Janne Mommsen, Gabriella Engelmann, Antje Szillat und die nette Besitzerin des Koxinel...
 ...eine geümtliche Runde zum Schluss...
 ...viele liebe neue Leute habe ich kennengelernt und lieb gewonnen...hier seht ihr Vanessa, Ilka, Sandra und mich...



1 Kommentar:

  1. wunderschöner bericht. danke <3 <3 <3 und lieber gruß von antje szillat

    AntwortenLöschen