Die XXL Lesenacht...

Hallo meine Lieben,


heute startet die lange XXL Lesenacht bei Ankas Geblubber. Da ich leider krank bin und mich einfach nicht fühle, werde ich nur kurz teilnehmen. Sobald es mir aber die kommende Woche besser geht, steige ich dann mit ein...Ebenso gibt es hier in diesem Post einen Seitenzähler, welcher besagt, wieviele Seiten ich pro Tag gelesen habe! Am Ende nächster Woche werde ich diese alle zusammen zählen!

Gelesene Seiten:
Lesenacht: 101 - Buch: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
22.9.2013: 52 - Buch: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Buch beendet
23.9.2013: 80 - Buch: Das geraubte Paradies
24.9.2013: 




Wenn ihr wissen wollt, um was es geht und was diese Lesenacht zu etwas Besonderem macht, dann schaut einfach hier




Alle aktuellen Updates von heute und der  werde ich hier in diesem Post veröffentlichen!



Und noch eins hat die liebe Anka oben drauf gesetzt: Die Aufgaben, die ich Euch hier im Laufe der Woche Tag für Tag beantworte, werden von verschiedenen Autoren gestellt! Toll oder?



Nun für heute aber die erste Aufgabe - Start 21 Uhr:

- Mit welchem Buch startest du in die heutige Lesenacht? - Mein Buch nennt sich "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker. 


22 Uhr - Aufgabe 2:
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung? Ja, da ich denke, dass dieses Buch nach einer wahren Begebenheit geschrieben wurde, es sehr glaubhaft dargestellt ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass es bei Zeiten verfilmt wird...

- Stop für heute-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen