5. Tag der XXL Lesenacht...

Meine gelesenen Seiten:
Lesenacht: 101 - Buch: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
22.9.2013: 52 - Buch: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Buch beendet
23.9.2013: 80 - Buch: Das geraubte Paradies
24.9.2013: 10 - Buch: Das geraubte Paradies
25.9.2013: keine
26.9.2013: 

Ich freue mich sehr, dass heute Oliver Kern auf unserem virtuellen VIP-Sofa Platz nimmt und folgende Frage mitbringt:


Bestseller-Regal, Wühltisch, Rezensionsempfehlungen, literarischer Mainstream oder Underground? Von was lasst Ihr euch verleiten? Wie wählt Ihr Eure Bücher aus? 




Meine Antwort hierzu lautet:
Verleiten lasse ich mich meist von Rezensionen anderer Blogger, sowie bei Besuchen in Buchhandlungen. Vorab wird der Klappentext gelesen und eben die jeweiligen Rezensionen. Dann entscheide ich, ob ich ein Buch kaufe oder nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen