3. Tagesaufgabe im Rahmen der XXL Lesenacht

Auch heute stellt die Krimiautorin  Sabine Kornbichler eine Frage an die Blogger!


"Gab es für euch diesen einen Moment, in dem ihr euch für einen Blog entschieden habt? Und was war der Auslöser? Und haben sich eure Wünsche und Vorstellungen, die daran geknüpft sind/waren, erfüllt? Welche ist die positivste Erfahrung, die ihr mit eurem Blog verbindet?"



Meine Antwort dazu lautet:

Der Auslöser bei mir war nicht nur, dass ich viel lese oder mich für Bücher interessiere, nein, vielmehr waren es die tollen Menschen, die mich davon überzeugt haben einen Bücherblog zu betreiben um meine Meinung über die gelesenen Bücher vielen Menschen im www näher zu bringen und das sind u.a. meine lieben Leser, die meine Rezensionen mögen und auch lesen! Das Tollste und die positivste Erfahrung daran ist mit den Verlagen und Autoren zusammen zu arbeiten und immer wieder auf neue interessante Bücher zu stossen, welche man dann seinen Lesern vorstellt und sich untereinander darüber austauscht!

Gelesene Seiten:
Lesenacht: 101 - Buch: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert
22.9.2013: 52 - Buch: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert - Buch beendet
23.9.2013: 80 - Buch: Das geraubte Paradies
24.9.2013: 10 - Buch: Das geraubte Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen