1. Tagesaufgabe im Rahmen der XXL Lesenacht bei Anka...

Uwe Laub hat mit dem Thriller "Blow Out" am 13.09.2013 sein Debüt im Ullstein Taschenbuchverlag veröffentlicht. Er hat heute folgende Frage:

 
"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten 


Uwe Laub







Und hier kommt meine Antwort:
Ich habe zwar schon ein paar Mal darüber nachgedacht ein Buch zu schreiben, jedoch gibt es meiner Meinung nach zuviele Indie Autoren. Es ist schwierig mit einem Roman "gross" rauszukommen und ein Thema zu finden, was den Leser interessiert und was vielleicht noch nicht so oft verwendet wird, so, dass mein Buch sich von den anderen abheben würde. Kurz gesagt: Mir fehlen einfach die Ideen und was ein weiterer Punkt bei mir ist, die Zeit dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen