...und meine 3. Lesenacht beginnt...

Auch heute nehme ich mal wieder an einer langen Lesenacht bei Eva teil...Was ich lese? 

Inhalt:

Die Welt von morgen - ein Thriller der Extra-Klasse Die 17-jährige Amy ist einer der eingefrorenen Passagiere an Bord der "Godspeed". Sie und ihre Eltern sollen am Ende der Reise zu einem neuen Planeten wieder erweckt werden 300 Jahre in der Zukunft. Doch Amys Kühlkasten wird zu früh abgeschaltet. Wollte jemand sie ermorden? Gewaltsam ins Leben zurückgerissen, findet sie sich in einer fremden Welt wieder, in der alle Menschen einem tyrannischen Anführer folgen. Nur einer widersteht: der rebellische Junior, der sich fast magisch angezogen fühlt von Amy. Gemeinsam versuchen die beiden, den schrecklichen Geheimnissen der "Godspeed" auf die Spur zu kommen. Doch kann Amy Junior trauen? Eine packende Gesellschaftsvision und ein fesselnder Pageturner um eine große Liebe, der Traum von Freiheit und tödliche Gefahren. Erster Band der Trilogie.

1. Update 21 Uhr 
Welches Buch wird dich durch die Lesenacht begleiten? - Es wird das obige Buch sein...


2. Update 22 Uhr
Wenn Du ein Meet&Greet mit einem Autor(in) gewinnen würdest, wen würdest Du gern mal persönlich kennenlernen? - Ui, das ist arg schwer, denn es gibt viele tolle Autoren die ich sehr gut finde. Total sympathisch kamen bisher Mechthild Gläser, Thomas Thiemeyer, Jennifer Benkau und Bernd Perplies rüber. Diese würde ich auf jeden Fall gern mal persönlich kennelernen....

3. Update 23 Uhr
Was ist für Dich das Schönste am Lesen? - Vom Alltag abschalten zu können und in eine völlig andere Welt einzutauchen und mir mein eigenes Bild der Geschehnisse im Buch zu machen.

4. Update 0 Uhr
Es gibt soviele Bücher! Nach welchen Kriterien suchst du dir ein Buch aus? - An erster Stelle suche ich nach Klappentext und Cover aus. Sagt mir spontan ein Cover zu, lese ich mir dazu den Klappentext durch. Gefällt mir dieser, wandert es auf meine Wunschliste, oder ich kaufe es direkt. (Ende für Heute)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen