Leserunde Eden&Orion - Lichtjahre zu Dir

Ich nehme bei der lieben Favola sowie bei Lovelybooks an der Leserunde zu "Eden&Orion - Lichtjahre zu Dir" teil und werde auch hier auf meinem Blog die einzelnen Leseabschnitte bewerten und zum Schluss meine Rezension posten. Doch achtung, es könnten ggf. Spoiler enthalten sein. Trotzdem: Viel Spaß beim Lesen :-)


1. Abschnitt - Seite 5 - 58 (Prolog - Kapitel5)
Mmmhhh also ich bin jetzt zwar ganz gut rein gekommen aber ja ich muss leider auch sagen, wie viele andere hier, dass es ganz schön ins Klischee geht. Aber trotzdem find ich es nicht schlecht und ich bin schon gespannt, was es auf sich hat,dass Ryan Eden sogenau den Planeten Orion erklärte...
2. Abschnitt - Seite 59 - 125 (Kapitel 6 - 10)  Wow, die Geschichte kommt ins Rollem...ab Seite 88 ging es dann richtig los...Eden findet raus, was Ryan ist bzw dass er aus der Zukunft kommt...jetzt finde ich es endlich richtig interesant...ich bin echt gespannt,wie es weitergeht und auch zwischen ihr und Connor...
3. Abschnitt - Seite 126 - 198 (Kapitel 11 - 14)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen