200 Leser Gewinnspiel ---DANKE---

Aus aktuellem Anlass möchte ich mich bei Euch bedanken....ich habe nun auch die 

geknackt...Daher gibt es bei mir wieder mal etwas zu gewinnen und zwar gleich diese zwei tollen Bücher hier...

Und


Was müsst ihr dafür tun?

- Leser meines Blogs sein oder werden und mir mitteilen, wo Ihr mir folgt (GFC, BC usw.) (1 Los)
- Über 18 Jahre sein, oder das Einverständnis Eurer Eltern haben
- Mir einen kurzen Kommentar unter diesen Post schreiben, wieso Ihr die beiden Bücher gewinnen wollt (1 Los)
- Dieses Gewinnspiel bei Facebook, Twitter usw. teilen (für jedes Teilen gibt es ein extra Los)

Das Gewinnspiel endet am 25.08.2013 um 18 Uhr. Der Gewinner wird hier auf meinem Blog dann bekannt gegeben und muss sich innerhalb von 3 Tagen dann unter meiner Emailadresse: sharonsblog(at)yahoo.de, melden. Meldet sich in dieser Zeit niemand, wird neu ausgelost!

Und nun wünsche ich 




Kommentare:

  1. Huhu ♥

    Ich folgd dir durch mein google account! (:

    Ich mòchte die beiden bücher lesen weil ich wirklich interessiert an der geschichte bin, und immer wieder gerne neues lese. Schon von klein auf haben mich Bücher fasziniert und auch dieses mal erging es mkr nicht anders nachdem ich dieses gewinnspiel gesehen hab ich muss einfach mitmachen!! :)

    Ich habees auf meinem Blog:
    Jennys-leseecke.blogspot.de (ganz neue seite von mir)
    Auf Facebook (Jennifer Kirschberger)
    Und auf twitter (@chocolate_vamp) geteilt! :)

    Mit freundlichen grüßen
    Jenny♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. :)
    Ich würde mich über die beiden Bücher sehr freuen, da sie beide auf meiner Wunschliste stehen und ich bereits ein Buch aus dem Pink-Verlag gelesen habe und sehr begeistert war. Deshalb hoffe ich das diese beiden das auch tun werden.
    Ich folge dir über GFC.
    Geteilt habe ich es auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/NinjutsusNinjaaaaBlog

    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Hey...

    Ich folge dir hier und auf Facebook unter Shelly Pfeiffer :)
    Warum ich diese Bücher haben möchte? Warum denn nicht?! Man kann nie genügend Lesestoff haben, und außerdem kommt ja nun auch noch die schlechte Jahreszeit! Naja, Spaß beiseite, hm... die Covers finde ich echt klasse. Mal etwas anderes. Und meine Bücherwahl treffe ich meistens immer als erstes vom Aussehen des Covers her!

    Liebe Grüße,
    Shelly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine liebe,

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Warum? Weil ich schon Close up von Heike Abidi aus dieser Serie gelesen habe und mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich denke, dann könnten auch diese beiden Bücher meinen Geschmack treffen.
    Leser bin ich ja schon etwas länger unter Glitzerfee und ich habe den Beitrag hier geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Glitzerfees-Buchtempel/278370822188610

    Auf die nächsten 200 Leser!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHE zu 200 Followern :D

    ich folge dir über GFC.

    In den Lostopf hüpfe ich gerne, weil sich die Bücher toll anhören :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi <3lichen Glückwunsch :D

    1. Folge über GFC: Nat-Sal.
    2. Ich finde die Cover sehen interessant aus und ich denke einfach das du sicherlich nur gute Bücher verlost. Also hüpf ich in den Lostopf :D
    3. http://www.basilinas.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-werbung_19.html

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!:)
    ich folg dir via gfc (celina)
    ich würd die bücher gern gewinnen weil ich der meinung bin, dass sie sich ziemlich gut anhören:)))

    https://twitter.com/celinatraumwelt/status/370550198730121216
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=291955100945107&id=229188947221723

    Lg Celina

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Alles Gute zu den vielen Followern!
    Ich folge dir per Mail (buechersterny@gmx.de) - hoffe das zählt auch, bin nämlich weder bei FB, noch bei GFC...
    Auf jeden Fall habe ich schon ein paar sehr positive Äußerungen zu den Pink-Büchern gehört und würde mich gerne mal selbst davon überzeugen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=230383883778945&id=100004220044982&_rdr geteilt unter Facebook layla cordes


    Und folge unter gfc layla20

    Warum ich sie gewinnen möchte weil ich sie sehr interessant finde und.spannend lese möchte

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen