Für 4-6 Wochen kein Internet

....Liebe Verlage,
....Liebe Leserinnen und Leser,

auf Grund meines Umzuges am Montag den 29.7.13, haben wir wegen Anbieterwechsel für ca. 4-6 Wochen kein Internet mehr. Das heisst, ich werde erst wieder Ende August/Anfang September Rezensionen usw. posten können! Natürlich werde ich in dieser Zeit viel viel lesen, meine gesamten Eindrücke notieren und Euch dann wieder ganz bald damit bereichern!

Also, auf bald...,

Eure Sharon

PS: Zu erreichen bin ich natürlich weiterhin über Email oder Facebook mit meinem Smartphone.

Kommentare:

  1. Dann genieße die unfreiwillige Internetpause. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
  2. Huhu hiermit verliehe ich dir den Best Blog Award. Alles weitere dazu findest du hier: http://crazybooks0055.blogspot.de/2013/08/ohh-mein-gott-blog-award.html

    AntwortenLöschen