Die Sharon zieht um....



Liebe Verlage, 
Liebe Leserinnen und Leser,






......Ja, wir ziehen um...aber nicht mein Blog, sondern mein Mann, mein Sohn und ich :-)Aus diesem Grund könnte es bei meinen Rezensionen in diesem Monat zu Verzögerungen kommen. Wir sind dabei zu packen, auszumisten, zu entrümpeln, Möbel zu zerhacken ^^, Teppiche raus zu reißen usw. Eine schöne Hand voll Arbeit halt ^^. Und in 3 Wochen kommt schon das Umzugsunternehmen und dann gehts Richtung Hannover! Also, nehmt es mir nicht übel, falls es mal etwas länger dauert in diesem Monat...


Eure Sharon

1 Kommentar:

  1. Im ersten Moment dachte ich an einen Blogumzug. :D
    Du ziehst nach Hannover? Ich komme aus Hannover. :)
    Ich hoffe es wird nicht allzu anstrengend und alles klappt so wie ihr euch das vorstellt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen