Aktion Gut Gebrüllt - Loewe-

Die liebe Shou hat sich was ausgedacht....


Welcher Verlag ist auf ihrem SUB am meisten vertreten? Natürlich dieser hier 


Aus diesem Grund mache ich an der folgenden Aktion mit, da auch bei mir viele schöne Bücher vom Loewe und Script 5 Verlag liegen! 





- Es werden von mir NUR Loewe Buecher gelesen
(natürlich lese ich nebenbei noch die REs, welche ich von anderen Verlagen da habe)

- Man kann lesen, was immer man möchte,
aber für jedes Loewe oder Script 5 Buch,
für welches man eine Rezension im JUNI verfasst
und den Link bei Shou im Formular schickt,
bekommt man ein Los. Die obigen Bücher habe ich mir bereits rausgesucht und ich starte direkt mit "Flames ´n´ Roses".

- Gewinnen kann man nach Ablauf des Monats
eine Neuheit aus dem Loewe Verlag,
die man sich natürlich selber aussucht.

-Teilnehmen kann jeder, der im JUNI eine Rezension zu einem 
Loewe oder Script 5 Buch verfasst hat,
egal ob auf seinem Blog oder auf seiner Facebook Seite.
Man sollte aber entweder 18 sein 
oder das Einverständnis der Eltern haben.
Auch  österreichische und schweizer Nachbarn sind herzlich eingeladen.

- Die Aktion läuft vom 01.06.2013 - 30.06.2013
und Shou wird direkt am 01.07. auslosen!
Na? Lust bekommen? Dann besucht schnell ihre Seite http://kind-der-sterne.blogspot.de und legt los!

Kommentare:

  1. Hallo Sharon :-)

    Ui, da hast du aber ganz tolle Bücher auf deinem SuB. Es wird aber Zeit, dass die da verschwinden ;-)
    "Rot wie das Meer", "Dark Canopy" und "Dark Destiny" <3

    Ich bin auch mit von der Partie und "Firelight" und "Die Verratenen" warten auch auf mich ... und das eine oder andere Loewe-Buch :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, da hast du Recht....ich freue mich auch schon total diese Bücher zu lesen und bin gespannt, wieviele ich in diesem Monat dann schaffe :-)

      Löschen
  2. Ui tolle Aktion - jetzt muss ich nur gucken, welche Bücher von meinem SUB vom Loewe oder Skrip 5 Verlag sind. :D
    Von Ursula Poznanski habe ich noch ein paar Bücher auf meinem SUB.
    Mal sehen, was sich so alles findet. :)

    Muss ich mich anmelden oder reicht es, wenn ich im Juni das Buch lese und rezensiere und dir dann den Link zukommen lasse? :)

    LG
    sarisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, schau mal auf sie Seite von Shou. Dort ist alles auch nochmal erklärt und du kannst das Formular für die Rezis einsehen.

      LG

      Löschen
    2. Einfach nur auf meiner Seite rechts in der Sidebar auf den Banner der Aktion klicken und man kommt direkt zum Formular.
      Keinerlei Anmeldung nötig.
      Im Formular nur deinen Rezensions link hinterlassen und schon ist dir ein Los sicher

      Löschen