...Mal wieder ein Gewinnspiel...

Ich habe mir überlegt, wieder ein Gewinnspiel zu machen. Und da ich heute gerade ein Buch doppelt erhalten habe, möchte ich dieses nun verlosen!





Klappentext:
Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …


Was müsst ihr tun?
Nicht viel :-)
1. Leser auf meinem Blog sein oder werden und meine Facebook Seite liken
2. aus Deutschland kommen
3. Einen Kommentar hier drunter posten, warum ihr das Buch gewinnen wollt (wenn ihr unter "Anonym" postet, hinterlasst bitte dann euren Namen)

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den  2. Juni 2013 um 18 Uhr. Ich werde den Gewinner dann hier auf meinem Blog bekannt geben. Dieser möge sich dann innerhalb von 5 Tagen bitte bei mir melden (sharonsblog@yahoo.de). Sollte sich dieser nicht in dieser Zeit melden, wird das Buch an einen anderen verlost!


Und nun:


 

Kommentare:

  1. Hallo ich würde total gerne mit machen, das Buch hört sich so toll an das ich es gerne lesen möchte ;) Würde mich freuen es zu gewinnen ;)

    LG und hoffentlich auf einen schönen Juni ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dieses Buch sehr gerne gewillen weil ich es schon länger im Auge habe. Es klingt unglaublich interessant und ich finde das Cover wirklich toll.

    Liebe Grüße Laura Jahn

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich auch endlich mal ein Vampierbuch lesen möchte, ich hab doch noch keins :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es zu lesen,queet Beet,würde mich deswegen sehr freuen das Buch zu gewinnen.

    LG Cathisallerlei

    AntwortenLöschen
  5. Klinkt sehr interesseant,ich mag Vamipierbücher (lese queer Beet).


    LG Cathisallerlei

    AntwortenLöschen
  6. 1. bin ich schon :D
    2. komme ich
    3. Wird hiermit erledigt, Hmm ich weiß nicht also es hört sich Mal interessant an, ich mag Fantasy Romane und ich denke das die Reihe gut in meine Büchersammlung passen würde.

    Ps: Ich habe ca. 1 Minute damit verbracht, den Zeiger herum zu kreisen, weil die Sternenteile mir gefallen :D
    Wie macht man sowas??? Bitte verrate es mir?? *Eine Schnute Zieh*

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, da würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen! Das Buch habe ich sehr lange Zeit ignoriert bzw. nicht wirklich wahr genommen, aber durch die Mangaadaption bin ich doch drauf gestoßen. Die Story klingt wirklich toll! Also los, Glücksfee, zeig, was du kannst!! :)

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sharon,
    Würde das Buch gerne gewinnen, weil ich das Cover shcön finde und i.wie den Inhalt interessant finde ;)
    Tolles neues Design übrigens

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das Buch gern gewinnen, da es schon seit einer Ewigkeit auf meinem Wunschzettel steht, es den Weg in mein Regal aber doch nie geschafft hat.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hm, das mit dem Leser werden habe ich nicht verstanden :/
    Aber ich lese seit einiger Zeit deinen Blog und hab ihn auch in den Lesezeichen :)
    Zählt das auch ?
    Bei FB habe ich dich auch gefunden :) - bin nun Fan!

    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil mir das Cover und der Klappentext super gefallen!
    Auch bin ich auf der Suche nach neuen Büchern und Autoren.

    Liebe grüße Isa L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Leser kannst du werden in dem du rechts in der Sidebar hier auf "Mitglied dieser Seite werden" drückst. Dann kannst du mir folgen.

      LG

      Löschen
  11. Dieses Buch klingt sehr interessant! Würde es sehr gerne gewinnen, da ich immer auf der Suche nach neuen Büchern bin und mich die Vampirstory sehr interessiert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe Vampirgeschichten! Das Buch hört sich wirklich toll an, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ,
    Das Buch hört sich total spannend an und ich würde mich riesig freuen wenn ich das Buch gewinnen würde ..

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Erst mal, dein Blog gefällt mir richtig gut ;) Ich habe deinen Blog bei FB geliket, Jacky Becker und folge dir auch bei Twitter, BuchregalJacky.

    Warum ich das Buch gewinnen möchte ?

    Ganz einfach ich bin Buchsüchtig und das Buch hört sich interessant an. Ich bin schonmal über das Buch gestollpert und habe einige gute Sachen gehört. Vampirgeschichten liebe ich.

    Liebe Grüße und eine schönes Rest Wochenende
    Jacky

    AntwortenLöschen