Lesemarathon vom 19.05.2013 - 26.05.2013


Ich nehme am Lesemarathon von Mein Leben teil. Eine tolle Idee liebe Babs!  Ich lese "Ewiglich die Sehnsucht" von Brodi Ashton und werde euch meine Fortschritte hier Tag für Tag auflisten. Leider gibt es auch Tage in dieser Zeit, an denen ich nicht lesen kann. Trotzdem wünsche ich euch Viel Spaß beim Lesen meiner Fortschritte!


1. Tag - 19.05.2013
Heute bin ich bis Seite 78 gekommen. Der Einstieg ins Buch fiel mir leicht und ich konnte mich sofort mit den Charakteren anfreunden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Morgen werde ich euch dann wieder mehr berichten!


2. Tag - 20.05.2013

Heute habe ich auch wieder Einiges geschafft und ich bin bald bei der Hälfte des Buches angekommen. Ich habe 72 weitere Seiten gelesen und bin nun auf Seite 150. Die Geschichte nimmt immer mehr und mehr Form an. Ich kann mich viel besser in die Charaktere hineinversetzen und mit Ihnen mitfühlen. Mal schauen, wie es weitergeht. Seid gespannt!


3. Tag - 21.05.2013
Heute kam ich leider nicht dazu, überhaupt eine Seite zu lesen. Dafür durfte heute ein neues Buch in mein Regal einziehen - ich begrüße "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch ;-)


4. Tag - 22.05.2013
Heute war ich richtig fleißig und habe ganze 115 Seiten gelesen. Ich bin nun beim letzten Drittel des Buches und muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Ich kann richtig mit den Charakteren mitfiebern und diese Geschichte geht mir wirklich sehr unter die Haut. Ich denke morgen oder übermorgen werde ich den ersten Teil der Trilogie abschließen.



5. Tag - 23.05.2013 
Soeben habe ich das Buch beendet und die letzten 120 Seiten gelesen. Es hat mir sehr gefallen und die Rezension werde ich in den nächsten Tagen hier online stellen. Mein nächstes Buch wird entweder der 2. Teil dieser Reihe sein, oder ein ganz anderes. Seid gespannt! 

 Eure Sharon

1 Kommentar:

  1. Freut mich wirklich, dass Dir die Ide gefällt!!! Macht ja auch Spaß, nicht?

    AntwortenLöschen