Der Loewe Verlag verlost....





Hier gibts was zu gewinnen:
Wie findet ihr den gerade frisch hochgeladenen Trailer zu SOUL BEACH (erscheint am 17. Juni)? 

  
 


(wird auf Mobiltelefonen und Tablets nicht angezeigt, daher nutzt, wenn ihr mit einem Tablet oder Mobiltelefon online geht, diesen You Tube Link)





> Auf gehts gleich zum Loewe Verlag zum Vorbestellen <



> Nätürlich auch auf Facebook...

und 

...Twitter zu finden!!<

 

Und falls ihr euch jetzt fragt, was das Ganze soll??

Ganz einfach:



 Der LOEWE Verlag verlost zehn Vorab-Rezensionsexemplare des Thrillers unter allen Bloggern, die den Buchtrailer auf der Startseite ihres Blogs präsentieren und 
auf www.loewe-verlag.de, verlinken.

Schickt einfach den Link zu eurem Blog bis zum 26. Mai an facebook(at)loewe-verlag.de!

Also aufgehts, mitmachen und gewinnen!!


Kommentare:

  1. Das Buch werd ich mir vielleicht auch kaufen :-) Bei der Aktion mach ich nicht mehr mit, da meistens irgendwie immer die selben Gewinnen^^ Aber ich wünsch dir Glück.

    Und danke für deinen Kommi und deine Leserschaft auf meinem Blog :-) Leser bei dir bin ich schon :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hattest du Recht. Scheinbar immer nur die, die über 200 Leser haben. Finde ich schon recht merkwürdig und nicht fair!

    AntwortenLöschen