Gewinnspiel zum Welttag des Buches




"Blogger schenken Lesefreude"



Die Geschichte des Buches



Aus aktuellem Anlass, verlose ich natürlich auch ein Buch:


Dies ist die englische Ausgabe zu "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness!


Was müsst ihr tun?

1. Leser auf meinem Blog sein/werden (Anonyme Leser bitte in den Einstellungen die Sichtbarkeit einstellen - so, dass ich sehen kann, dass ihr Leser bei mir seid)

2. Dieses Gewinnspiel teilen (Facebook, Twitter usw.)
3. Einen Kommentar unter diesem Post verfassen, warum ihr dieses Buch gewinnen wollt

und schon hüpft ihr in den Lostopf! Mein Mann wird am Dienstag, den 30.4.2013 um 12 Uhr auslosen, wer das Buch gewinnt. Der Gewinner wird dann hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Dieser möchte sich dann bitte bis zum 2.5.2013 bei mir per Email melden und mir die Anschrift mitteilen, damit ich das Buch versenden kann. Die Emailadresse lautet: sharonsblog@yahoo.de



Und nun euch allen:


Kommentare:

  1. uiii schoen das du auch mitmachst:-)
    ich wuerde mich auch mal gerne an einem englischen buch versuchen:-)

    liebe gruesse
    janina weggenmann von fb

    AntwortenLöschen
  2. Janina, stellst du noch bitte die Sichtbarkeit bei dir ein, damit ich sehen kann, dass du Leser bist? Danke und LG

    AntwortenLöschen
  3. Uii da verusch ich mal mein Glück :D
    Ich wollte sowieso mit englischen Büchern anfangen und dann auch noch wird dieses klasse buch verlost ><
    Also ich bin Leserin uner den Namen Alisia bei BFC
    Und hab hier Werbung gemacht:

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/p/werbungen-gewinnspiele.html

    Ich drück mir mal ganz fest die Daumen >:D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen