Gewinnspiel - 100 Leser!!!


                                                      Jetzt habe ich 100 Leser!!!



Als kleines Dankeschön an Euch habe ich ein kleines Gewinnspiel für Euch vorbereitet. Alles, was ihr machen "müsst" sind folgende Kriterien erfüllen:

1. Leser auf meinem Blog sein oder werden
2. Eine Email senden an: sharonsblog@yahoo.de
In dieser Email nennt mir bitte euren Lieblingsbuchtitel (bitte nur EINEN) und schreibt mir eure Lieblingszeile in diesem Buch auf mit der Seitenzahl, wo diese zu finden ist. Bitte schreibt auch euren vollständigen Namen in die Email mit rein. Und bitte nur eine Email pro Person!


Am Sonntag, den 3.3.2013 um 18 Uhr wird mein Mann dann die schönste Zeile in euren Mails aussuchen und ich werde den Gewinner benachrichtigen und hier veröffentlichen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Zu gewinnen gibt es: - Die Stadt der Finsternis: Die Nacht der Magie
                                       von Ilona Andrews   
                                     - Ein Lesezeichen
                                     - und eine Tüte Weingummi


                                                   

                                                              VIEL SPAß!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir gleich mal meine Lieblingszeilen geschickt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen