Tolle Neuzugänge für den Februar





Wieder einmal Neues :-) Rezensionen folgen...

Silberklinge - J.C. Grimwood - Ein Dank geht hier an den Knaur. Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares

Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky - hab ich mir mal selber gegönnt ^^

The Sign Nur zu deiner Sicherheit - Julia Karr - über Tauschticket bekommen

Fünf - U. Poznanski - Danke an Steffi

Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa - selbst gegönnt 

Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer - selbst gegönnt


ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DIE BÜCHER ZU LESEN!!!

Kommentare:

  1. Hey
    ich habe mein versprechen gehalten und schaue nun bei dir vorbei!!!
    Dein Blog ist klasse und ich finde, dass man sich auf deiner Seite einige Tipps holen kann!!!
    Und da mir dein Blog so gefällt, bin auch ich gerade Regelmäßiger Leser geworde!
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Die Rebellion der Maddie Freeman und Plötzlich Fee sind beides tolle Bücher! Hast du ein Glück, diese noch vor dir zu haben. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Rebellion an mich denken bitten *g*. Bei Plötzlich Fee bin ich mir noch nicht so sicher...

    AntwortenLöschen
  4. Sommernacht musst du lesen!! Ein sehr schönes Buch :)♥
    Ich hab dazu eine Rezi geschrieben, kannst ja mal durchlesen :)

    Die Rebellion der Maddie Freemann musst du lesen und mir dann sagen, wies war ;D
    Ich überleg schon lange , ob ich es mir holen soll :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. The Sign habe ich heute auch bekommen. :)

    AntwortenLöschen