Heute kam mit der Post...

...wieder zwei neue Bücher...


Rain Song - Antje Babendererde: Der Sturz von den Klippen am Cap Flattery hätte leicht tödlich ausgehen können. Doch Hanna überlebt - dank des Makah Indianers Greg. Hat der Vorfall etwas mit Hannas verzweifelter Suche nach ihrer großen Liebe Jim zu tun, der hier vor fünf Jahren spurlos verschwand? Gemeinsam mit Greg macht Hanna sich daran, den Dingen auf den Grund zu gehen. Doch während sie Greg immer näherkommt, entdeckt sie Stück für Stück Jims wahre Identität. ~ über Tauschticket ergattert

Sirenenlied - Tanja Heitmann: Jeden Frühling geraten die Männer einer schottischen Insel in höchste Gefahr. Denn mit der Sonne kehren die Sirenen zurück, wunderschöne Wesen, die versuchen, ihre Opfer in die stürmische See zu locken. Doch einer von ihnen, Josh, verfolgt eigene Pläne…~ Tauschexemplar von Steffi



Rezis dazu folgen wie immer...


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim lesen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Rain Song wäre denk ich auch was für mich *g*

    AntwortenLöschen
  3. ok...wenn ich es abgebe sag ich dir bescheid

    AntwortenLöschen
  4. Rain Song ist ein tolles Buch, viel Spaß beim Lesen. :)

    Zu deinem Kommi auf meinem Blog: Tut mir Leid, Bücher, die ich gerne mag, will ich im Regal haben und nicht hergeben ;D

    AntwortenLöschen