...Ein neues Rezensionsexemplar...

Am Freitag erreichte mich dieses wunderbare Rezensionsexemplar...

EIN DANKESCHÖN GEHT HIER AN DIE VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE / BLANVALET


Inhalt: Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …
Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und warum Jay tot neben ihr liegt …
Britt gerät schnell ins Visier der Polizei, doch gefährlicher sind ihre anderen Verfolger. Allen voran der Ex-Feuerwehrmann Raley Gannon. Er war es, der bei dem Feuer damals Verdächtiges fand – und dann alles verlor. Seitdem sinnt er auf Rache und kidnappt Britt, um sie zu verhören. Doch sie werden gemeinsam zum Ziel von sehr mächtigen Feinden …



Die Rezension werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen!

Kommentare:

  1. klingt interessant ^^
    danke das du bei mir jetzt auch leser geworden bist ^^
    bei dir bin ich ja schon ;)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sharon,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Habe mich natürlich sehr darüber gefreut wieder einen neuen Leser bei mir zu haben vorallem aber auch über das Lob meines Designs.
    Ich beglückwünsche dich zu dem tollen Reziexemplar von Sandra Brown. Seit "Die Zeugin" bin ich ein kleiner Fan von Frau Brown und wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Bröselchen

    www.broesels.blogspot.com

    AntwortenLöschen