Meine heutigen Neuzugänge


Silberlicht: Ein Dankeschön geht hier an meine liebe Freundin Steffi, die mir auch hier beim Blog sehr behilflich ist :-*

Level 26 - Dark Origins: Ein Dankeschön an meine Freundin Saskia, die das Buch auf dem Flohmarkt verkaufen wollte...

Ebenso mal Nebenbei ein Dankeschön an all meine regelmäßigen Leser, die ich in den letzten beiden Tagen so schnell dazu gewonnen habe :-)


Mein SuB wird größer und größer....Rezis zu den obigen Büchern werde ich wie immer dann hier veröffentlichen!





Kommentare:

  1. Ah okay, das beantwortet meine Frage, es ist angekommen. Gern helfe ich dir, keine Frage.
    Level 26 hab ich fertig, kannst ja mal meine Rezi lesen, ich verrate auch nicht viel.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Silberlicht" könnte ich auch grad brauchen. Das möchte ich nämlich im Rahmen einer diesjährigen Challenge lesen und in der Bibliothek haben wir es nicht.

    lG Favola

    AntwortenLöschen